03 Januar, 2006

neue site kommt!!!

mal wieder n poscht…
ein frohes neues euch allen! hoffe weihnachten und silvester war was feines. ich feier nächstes silvester gerne wieder mit freundin auf pferden fiesester kälte und temperaturkompatiblem weisswein unterm arm. jetzt bin ich wieder in hamburg und durfte für ein navigationssystem wieder in der kälte stehen…
des weiteren wird auch bald meine site geupdatet. neues interface, einfachere bedienung, schnelleres uploaden neuen contents und ein paar freie arbeiten und kleinere projekte mehr. das alles dann, aber wenn sie online ist. den halbrepräsentativen vorgänger sieht man dann unter http://ninedaysoff.de… die neue kommt dann bald :)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich verstehe deinen post nicht. Kari auch nicht. Meld dich mal.

Januar 03, 2006 11:49 PM  
Anonymous Anonym said...

aloha karl,
die seite soll fullscreen sein oder? bei mir jedenfalls nich, kenn das prob, check doch ma fullscreen flash seiten wie www.group94.com wegen flash fullscreeneinbindung in html,
just a tip
an sonsten so, ja, schönes gelb! : D

// Marcel // Ephigenia

Januar 07, 2006 12:28 AM  
Blogger karl said...

servus marcel,

jau, sollte fullscreen sein. das problem ist, dass die site im firefox halt nich funzt. safari und explorer sind kein problem, warum die kiste im fox nicht voll skaliert versteh ich leider noch nicht. haben die auf der site nen tip? hast du n tip?! ich vermute ja fast, dass man per java die browsergrösse ermitteln muss und das dann per fscommand an flash übergeben muss.
jedenfalls muss es da firefox-spezifisch irgendwas geben, was ich noch nicht kenn…

aber danke für den hinweis! werd das irgendwie noch lösen müssen. ma schaun was kommt.

Januar 07, 2006 1:05 PM  
Blogger karl said...

ach so,

…dat is noch die alte site…ne.
die neue schiess ich alsbald nach.

;)

Januar 07, 2006 1:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home