06 Mai, 2006

i wuz da…

…in Weimar nämlich. Hab ich das schon erwähnt? Ich hab meine Leute wiedergesehen. Ich hab sie gedrückt, hab sie zu fest auf die Schulter gehauen, ihnen Unmengen an Kippen ausgegeben und ihnen das Wohnzimmer zu meiner Übernachtung weggenommen. Das hab ich gemacht. Ich hab auch Papierkram gemacht und hab mit meinem Prof gesprochen. Ich war zwar immer noch nicht in Buchenwald oder dieser einen Sauna in der die dicken Weimarer schwitzen, aber dafür zum ersten mal im Sonnenstudio (sogar komplett mit Selbstbedienung) und ich war bei meinen Leuten. Spacekidheadcup, Gaswerk, KFZ, Diplomverteidigung, ihre Filme, ihre Arbeiten, ihr Stress, ihre Sorgen, ihre Aussicht und ihr Bier. Ich war da, und es tut weh, dass ich gerade nicht mit ihnen weiterstudiere, um dann ihre Kippen wegzunehmen. Aber ich war da.

[ Im übrigen ziehe ich so langsam um! Blogger sieht einfach doof aus und typolis muss supported werden. Naja, eigentlich ist das ja zu gegenseitigem Nutzen.
Also http://www.typolis.net/ninedaysoff ]

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kann im neuen Blogg nichts lesen :-(
-> Hintergrund dunkelbraun!!!

Mai 06, 2006 8:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home