08 April, 2006

nerd geht feiern


Nachdem mir vor 2 Wochen auffiel, dass ich in Hamburg ja bald die Zelte abbrechen werd, bisher nur nur in der Agentur gearbeitet hab oder meinen Kopf in den Laptop steckte, hat sich Lina meiner erbarmt und mich ins Planeten und Blumen geschleppt. Bearback zwirbelte wohlig technoid und von Bier wird mir schnell schlecht. Konkurrierend mit dem leicht verzweifelten Abend mit Katharina und Denis natürlich nur minimal vorneliegend.
Bisher war ich ja auch nur im Agenturkontext feiern - man wärmt sich mit den Firmenalkoholika auf und geht zusammen los, also sehr bequem. Umriss: afterSWAT mit den lustigen Thailändern, Pizza in den Club bestellt, mit meiner AD auf dem Boden gelegen und Karaoke gesungen, mit dem Bronze-Nagel (nicht meiner) im Prosecco rumgerührt und aufm Kiez verendet.
Die Erkenntnis reift jedoch spät, dass ich in Hamburg echt was verpasst hab.
Mama, Papa - Ich bin ein Nerd geworden…
Helsinki wird anders, wort drauf!