08 Mai, 2006

Schmetterlinge im Po

…oder Hummeln Bauch. So fühlt sichs gerade an. Irgendwo zwischen dropdead hyper und Herz in der Hose verhält sich grad die kleine Seele Karl. Der Gedanke in ein Land zu gehen aus dem man mit grösster Wahrscheinlichkeit kaum nennenswert spracherweitert heimkehrt, lässt mich vermuten, dass mein Teddy doch noch ins Gepäck passt. Butter, Milchprodukte im Übermass und trockenstes Brot rufen grad auch nicht mehr die entrückte Begeisterung hervor, die ich vor 2 Monaten noch jedem ins Gesicht schleudern konnte, der es eigentlich nicht hören wollte. Einen Haufen Abos lasse ich zurück und kein einzelnes ist das Geld wert, dass ich hier lass und in Helsinki besser fürs Ausgehen gebrauchen könnte.
Let's fuckin' face it: Ich hab Schiss!
[ wer will n brand:eins oder page-abo? meldet euch! ]

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Di.9.5.   21:00 übel & gefährlich
Architecture In Helsinki                        
Was das denn? LSD Superpopgroup? 
Walldorfschulenexplosion? Skandinavischer Folkfieberwahn kurz vorm Kollabieren? Sehen Sie selbst! www.architectureinhelsinki.com

vorbeischauen und vorfreuen.

Mai 09, 2006 11:03 AM  
Blogger karl said...

Servus aggressive Werbetreibende!
Ich war ja kurz davor den Post einfach wegzuputzen! Aber ich lass ihn stehen. Und zwar weil ich die Band mag!

Mai 11, 2006 11:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home