28 April, 2006
26 April, 2006
back in Thüringen
Back in Thüringen dem Heimatland der vermeintlich besten Wurst on the world. Bauhaus-Uni-and-the-World-of-Studentenleben-Backflash
21 April, 2006
Allet is illuminiert
Bewegte Bilder sind überall. Peter nahm mich zum VJ-Stammtisch (Visual Berlin) im K44 mit. Leider hab ich dem nicht ganz beiwohnen können. Dabei sahen die Aufbauten echt vielversprechend aus: ne 360° Projektionsfläche! Zwei Strassen weiter dann die Fassade von realities:united. Das is doch auch ne Fläche…
Ich pack den Koffer… und brauche Hilfe!
Was nehm ich denn nun alles mit?! Woran hab ich noch nicht gedacht? Ich sollte die neue Vitalic einpacken, das DSOS 1 und ein paar brand:eins und Galores im voraus. Ich muss mir nen Auslandskrankenschein besorgen, die Mailadressen analog sichern und die Lomo vorher noch reparieren lassen. Ich hab meinen Flug noch nicht gebucht oder mich gegen Reispiroggen und Alkohol impfen lassen!!!
Hat jemand ne Checklist? Ich brauche ernste Hilfe.
Hat jemand ne Checklist? Ich brauche ernste Hilfe.
14 April, 2006
…
Da sitz ich nun auf meiner Matratze. Eingemummelt in meiner SWAT-Teamjacke, mit nem Pott Häagen-Dasz, einer Familienpackung Tempo und im Fernsehen 'What Women Want'*
Gehen fällt wirklich schwer, also tut man's einfach…
12 April, 2006
11 April, 2006
09 April, 2006
McKenna vs Koernerunion
Junge, junge… Terence McKenna hat mir den gestrigen Abend versaut! Nix ging mehr - ne Verabredung und De:Bugs 10jähriges verpasst! Ab heute halt ich mich ans Hörspiel und auch NUR ans Hörspiel! Oder Escher, mal mein Zimmer lustig an oder guck mir die Koernerunion an!
08 April, 2006
nerd geht feiern
Nachdem mir vor 2 Wochen auffiel, dass ich in Hamburg ja bald die Zelte abbrechen werd, bisher nur nur in der Agentur gearbeitet hab oder meinen Kopf in den Laptop steckte, hat sich Lina meiner erbarmt und mich ins Planeten und Blumen geschleppt. Bearback zwirbelte wohlig technoid und von Bier wird mir schnell schlecht. Konkurrierend mit dem leicht verzweifelten Abend mit Katharina und Denis natürlich nur minimal vorneliegend.
Bisher war ich ja auch nur im Agenturkontext feiern - man wärmt sich mit den Firmenalkoholika auf und geht zusammen los, also sehr bequem. Umriss: afterSWAT mit den lustigen Thailändern, Pizza in den Club bestellt, mit meiner AD auf dem Boden gelegen und Karaoke gesungen, mit dem Bronze-Nagel (nicht meiner) im Prosecco rumgerührt und aufm Kiez verendet.
Die Erkenntnis reift jedoch spät, dass ich in Hamburg echt was verpasst hab.
Mama, Papa - Ich bin ein Nerd geworden…
Helsinki wird anders, wort drauf!